Für die EVP gilt

Auf der Basis der christlichen Werte Verantwortung, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Die Stadt St.Gallen braucht genügend quartierbezogene Freiräume, z.B. Familiengärten
Die EVP engagiert sich für die Bewahrung der Schöpfung
Die EVP verfolgt eine sachliche, kohärente und wirksame Suchtpolitik.

News

Ein­la­dung zur HV der EVP Kan­ton St.Gallen

Sams­tag, 21. Mai 2016

im See­güetli beim Schwen­di­see ober­halb Wildhaus

Tagblatt:“Stadt ach­tet Menschenwürde”

St. Gal­len sei bei der Sozi­al­hilfe auf dem rich­ti­gen Weg, sagte Daniel Ber­toldo namens der CVP/​EVP/​BDP-​Fraktion. Er, Poli­ti­ker der Evangelischen…

Das Wort zum Mon­tag vom 21.3.2016

In der gan­zen Deutsch­schweiz hän­gen zur Zeit “Jesus ist…”-Plakate, die die Bevöl­ke­rung dazu ein­la­den, ihre Mei­nung über Ihn kund zu tun.

Nächste Abstimmungen


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP